Aktuell

Aktuelle Projekte

Barrierefrei am Traunsee

Barrierefreiheit im Denken – im Handeln – im Lebensraum

Barrierefrei am Traunsee ist ein gemeinsames Projekt der 4 Traunseegemeinden (Altmünster, Gmunden, Traunkirchen, Ebensee), der Tourismusregion Traunsee-Almtal, VertreterInnen aus sozialen Einrichtungen sowie engagierter BürgerInnen aus der Region.

Die Mitglieder organisieren Begehungen in den einzelnen Gemeinden, machen aufmerksam und planen Projekte, die helfen, Barrieren in der Region ein Stück weit abzubauen. Mein Aufgabe: die Koordination des Projektes.

Kooperationen

Ein Coachingangebot für Gemeinden – Mein Team und ich

Personal- und Teamentwicklung in der kommunalen Verwaltung

Gemeinsam mit meiner Kollegin, Frau Mag. Silke Fahrner, biete ich ein jeweils spezielles Angebot zur Unterstützung von Teams und Verantwortungsträgern in Gemeinden. Das Besondere an diesem Angebot: Wir liefern keine fertigen Lösungen sondern erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden*Innen Maßnahmen zur nachhalten Stärkung der Verantwortlichen und ihrer Teams.

Forum Erleben

Reisen für und Menschen, die unterwegs die eine oder andere Unterstützung benötigen.

FORUM ERLEBEN Reisen GmbH ist ein lokaler Reiseveranstalter mit Sitz in Altmünster, der sich auf betreute Reisen in kleinen Gruppen spezialisiert hat, dh für und mit Menschen, die unterwegs die eine oder andere Unterstützung benötigen.

Es ist die Firma und die Leidenschaft meines Mannes und ich unterstütze ihn gerne dabei. Ich bin in erster Linie für das Marketing zuständig und manchmal bin ich auch mit unterwegs und genieße die schönen Momente mit besonders lieben Menschen.

www.forum-erleben.at