Schreiben tut gut

Wer schreibt, verändert sich.

Schreiben ist eine wunderbare Möglichkeit, mit sich selbst in Verbindung zu treten, sich mit Themen auseinanderzusetzen, die einen beschäftigen. Schreiben hilft dabei, unsere Erfahrungen zu verarbeiten, Lösungen zu finden und uns weiterzuentwickeln.

Neu:

Schreiborientiertes Coaching in der Gruppe

Es geht in diesem Coaching nicht darum literarisch wertvolle Texte zu produzieren. Wir achten auch nicht auf Rechtschreibung, Grammatik oder was sonst noch in der Schule angeblich so wichtig war. In jedem von uns steckt ein großes Potential an Kreativität. Die wollen wir hervorholen und nutzen.

Dazu werden verschiedene Schreib-methoden ausprobiert. 

UND: Niemand muss seine Texte vorlesen!

PS: Du schreibst in einer kleinen Gruppe mit ebenso netten Menschen wie du einer bist.

Wenn sich genug Interessierte melden (bitte per Email), wird diese Schreibgruppe monatlich stattfinden.

Teilnahmegebühr:

€ 120,00 für 6 Termine

Schreibworkshop:

Schreiben tut gut

Schreiben verbindet dich mit dir selbst und weckt deine Kreativität. Es bringt dich auf neue Gedanken und eröffnet spannende Wege.

Probier´s doch einfach mal aus!

Wann: 24. April 2024, 16:30-20:30 Uhr

Wo: 4694 Ohlsdorf, Hauptstraße 13/1

einmalige Teilnahmegebühr:

€ 40,00

Download pdf